Vorstellung des Königreiches Sorcerer Kingdom (Owner: WarlockSD)

WarlockSD 17. Apr 2026 13:40 89

Vorgeschichte

"Vor Äonen, bevor die ersten Menschen in Lukania lebten, herrschten die Mystischen Kreaturen. Im Norden von Iskari, wo einst ein Sumpf im Gebirge war, herrschte der Schwarze Drache Ancalagon.

Die Jahrtausende vergingen und die Menschen erschienen auf den Kontinenten. Sie wussten nichts von der starken Magie, die tief im Gebirge von Iskari verborgen war.

Der Schwarze Drachenkristall sammelt die Seelen der gefallenen Kreaturen und der bei den großen Schlachten gestorbenen Menschen. Er wird immer stärker.

Der Tod des Drachen von Lukeucraft nach der Schlacht um Moria war ausschlaggebend. Der schwarze Drachenkristall überlud sich und formte aus den Knochen des Drachen einen Overlord.

"Die Zeit wird zeigen, ob dieses Ereignis für Lukania gut oder schlecht ist…………..."

Vorstellung des Königreiches Sorcerer Kingdom (angelehnt an den Anime Overlord)

Geplante Hierarchie:

Oberstes Wesen (King): WarlockSD

Aufseher/in der Wächter (Stellvertretung): geplant 1er und verantwortlich für die Streitkräfte

Wächter: geplant 8 geplant

Eliten: Armee des Königreichs

Mitwirkender: Normale Member des Königreichs

Geplante Bauprojekte:

Oberwelt:

1.       Höhle des Drachen (Ziele einen Drachenhort mit einem Drachenskelet)

2.       Die Große Gruft von Nazarick (Eingang zum Königreich)

3.       Die Stadt E-Rantel und Hafen

Unterwelt:

Ziele: Nachbau der der 10 Etagen der Großen Gruft

Etage 1- 3 Das Grabmal – Ein Labyrinth mit Fallen und Ausrüstungskammern

Etage 4 Unterirdischer See – Soll eine Tier Welt werden zu Fischen und Züchten

Arena Etagen: Sollen außerhalb der Gebietsgrenzen erstellt werden, um PVP und Mob spawn zu ermöglichen

Etage 5 Der Gletscher – Arena aus Eis gebaut

Etage 6 Der Dschungel – Eine Arena mit künstlichem Dschungel Biome

Etage 7 Die Hölle (Lavabiome) – Eine Arena mit Lava und Feuer

Farm Etage Spielerversorgung

Etage 8 Die Wildnis – Anbau von Bäumen, Farmen etc. (Ziel der Etage ist das jeder Mitbewohner mit Nahrung versorgt werden kann und genug Material vorhanden ist, um die Täglichen questen mit Kürbiskuchen und Brot sofort abzuschließen.

Etage 9-10 Produktion und Lager / Thronsaal

Die Produktionsstätten und Lager des Königreiches

Thronsaal und Versammlung Halle des Königreiches

Aufgabenverteilung der Ränge:

Oberstes Wesen (King): Gesamtkonzept, Verhandlung mit anderen Königreichen, Lagebestand, Finanzen, Ernennung der 9 Wächter, Pakte und Bündnisse, Kriegserklärungen

Richter bei Unstimmigkeiten, Einladung neuer Mitbewohner,

Aufseher/in der Wächter (Stellvertretung): Kriegserklärungen, Planung von Raids für die Wächter, Ausrüstung von Wächtern und Eilten, Lagerbestand für Krieger und Mitbewohner

Planung der Einteilung im Verteidigungsfalle, Einladung neuer Mitbewohner, Leiter der Kriegsflotte

Wächter: Leitung ihrer Eingreiftruppe, Aufbau einer Starken Armee, Ausüben der Raids, Planung für die Verteidigung der Etagen, Kontrolle der Ausrüstung hier Krieger, Hilfestellung für Mitwirkender bei Überfällen oder Angriffen von Feindlich Gesinnter Mitspieler.

Eliten: Farmen von Mobdrops, Teilnahme an Raids und Events, Verteidigung des Königreiches, Angrifsstrupp im Kriegsfalle

Mitwirkender: Farmen von Ressourcen, Unterstützung bei Bauprojekten, Hilfestellung bei Bauprojekt andere Mitwirkenden.

Ideen und Konzept:

Steuern:

Oberstes Wesen (King),Aufseher/in der Wächter (Stellvertretung] und Wächtern werden die Steuer erlassen, da Sie zusätzliche Aufgaben und Pflichten übernehmen.

Eliten: Die Steuer wird auf 40 Gems pro Tag erhoben, da Sie durch Mobs Drop und Verkauf im AH zusätzlich Geld erwirtschaften können.

Mitwirkende: Die Steuer bleibt auf der Aktuellen Stufe von 20 Gems pro Tag

Zusatz Abgaben: Damit meine Idee aufgeht gibt es noch eine zusätzliche Steuer wo Items und Drops zu 50% an das Königreich abgeben werden. Das ist für die Gesamtstrategie wichtig! Es steht euch frei auch mehr abzugeben.

Steuern können moderat erhöht werden, falls die Täglichen Abgaben höher werden, berechne ich diese neu.

Zusatz Spenden: Falls ein Spieler dazu bereit erklärt eine Spende zu verrichten wird das Geld erstmal ins Königreich fliesen.

Die Anschaffungen wie davon bezahlt werden sind:

-          Steuern des Königreiches

-          Erweitung des Gebiets

-          Anschaffung von Fehlenden Materialen

-          Materialen für Projekte oder Events

Im Thronsaale wird es eine Wand geben wo ich versuche alles Transparent als Liste zu führen

Was tut das Königreich für euch?

Langfristig ist das Ziel das Ihr für Eure Ausrüstung, Häuser oder Bauprojekt keine Materialen Farmen müsst. Das Königreich würde für die Materialen aufkommen.

Standard für jeden Einwohner soll werden:

Komplett Verzauberte Diarüstung inkl. Waffen und Tools sowie einen Ordentlichen Bauplatz für eigne Projekt / Haus / Wohnung

Politik:

Allgemeine Politik:

Das Sorcerer Kingdom ist erstmal neutral gegen über allen.

Bei einem Angriff auf unsere Member oder Gebiet, wenn die Fakten klar sind, eine Vergeltung schlag nach sich ziehe, der geplant wird, im Rahmen des Vergehens.

Verrat oder Illoyalität wird vom Königreich nicht geduldet. Mitbewohner, die das Königreich verlassen und das bei WarlockSD melden dürfen ihre Ausrüstung behalten und bekommen eine Abfindung in Höhe der Tage der Zugehörigkeit.

Personen, die das Königreich verlassen, ohne uns zu informieren, gelten für das Sorcerer Kingdom als Vogelfrei! (Bedeutung: Im Rahmen der Serverregeln für diese Person das es Mitgliedern aus dem Königreich es freisteht Vogelfreie Personen zu töten, griefen oder zu jagen. Das gilt auch wenn Sie ein eigenes Königreich erstellen oder beitreten. Diese Liste wird in der Abenteuer Gilde in E-Rantel oder im Thronsaal veröffentlich. Nur der König oder der Stellvertreter können die Namen dort entfernen. Als Beweis für die Tötung wird der Kopf gefordert, der auch entlohnt wird.)

Die Abenteuer Gilde wird ein Gebiet werden, wo auch andere Königreiche oder Kopfgeld Jäger die Möglichkeit haben, werden ein Belohnung zu erreichen.

Bündnis Politik:

Sollte es den Fall geben das, das Sorcerer Kingdom mit einem Königreich ein Vollwertiges Bündnis eingeht, betrachten wir das als eigens Band. Heist das wir gemeinsame Entscheidung werden genausten befolgt und im Kriegsfalle auch alles Verbinden zu befeindeten Königreichen abgebrochen. Das gilt auch für Bestehende Handels und Nichtangriffspakte.

Nur die Bündnis Partner entscheiden dann über eine Änderung des Status.

Idee hinter dem Konzept:

Das Grabmal soll auch als Eventlocation dienen, wenn Königreiche oder Server diese brauchen sollten.

E-Rantel wird das eigentlich Spieler Dorf werden.

Zusätzliche Bitte an die Moderatoren oder Owner des Servers

Ich bräuchte Hilfe oder Informationen das System so umzusetzen oder das Konzept umzuschreiben oder weiterzuentwickeln.

Da ich recht neu auf dem Server bin, würde ich mich um Unterstützung auf Informativer Basis freuen.

Es ist fast jederzeit möglich in den DC oder Teamspeak etc. zukommen.

Abschluss:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jean-Pierre (Spieletag: WarlockSD) und bin 44 Jahre alt. Ich habe mit der Minecraft Version Alpha im Jahre 2009 mit Minecraft in Webbrowser angefangen. Bis zur Version 1.16 habe ich Aktive an Aufbauten von Server, Events teilgenommen.

Auch Thematische Themenserver und Wirtschaftsserver sind mir nicht fremd.

Da ich die Idee von Lukeucraft auf Youtube aus Server Geschichten zu machen gefeiert habe, habe ich mich entschlossen auf Lukania.de anzufangen. Bitte versteht das ich nur in der Aufbau Zeit regelmäßig online sein werde, da ich Berufstätig bin. Ich hoffe mit diesem Projekt den Server und die Community zu stärken, und ein starkes Königreich zu errichten. Auch wenn das Grabmal eine Eventlocation werden soll, ist es nicht mein Ziel mich in die Videos von Lukeucraft einzuschleichen.

In diesem Sinne

„Memento mori, memento vivere“

Overlord WarlockSD

17. Apr 2026 13:40
Du musst angemeldet sein, um zu antworten.